CORONABEDINGTE ÄNDERUNGEN

DER AUFBAU IST IM VOLLEN GANGE!
Doch coronabedingt läuft dieses Jahr einiges anders…


* Leider war es uns nicht möglich, wie gewohnt, zum 1.5. zu eröffnen.


* Dies geschieht nun aber vorraussichtlich zum PFINGSTWOCHENENDE – 31.5./1.6.💪


* Auch sind wir diese Saison dazu gezwungen auf den WELLNESS-SAUNABEREICH verzichten zu müssen 🙁 daher wird dieser leider auch NICHT AUFGEBAUT


* Gastronomisch werden wir uns wie alle anderen auch etwas anpassen müssen – nähere Informationen folgen dazu noch!


*Aber keine Sorge, Friedhelm unser Koch (ehemalig Teehaus) wird weiterhin lecker und in bester Qualität für euch kochen 😉


*Ansonsten findet ihr uns auf gewohnter Höhe mitten am schönsten Strand der Insel!


*Online sowie vor Ort wird es außerdem für euch möglich sein unsere Produkte käuflich zu erwerben. Ihr müsst also nicht ganz auf euren Lieblingsaufguss – 24-Kräuter verzichten 😉


Wir freuen uns auf euch und werden euch stetig mit aktuellen Fotos und Informationen versorgen!
Bis bald, liebe Grüße von Borkum ❤️

2 Antworten auf „CORONABEDINGTE ÄNDERUNGEN“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.