Eröffnung am Freitag, 13.

hdr

Freitag der 13.😱 Sonst ein eher unbeliebtes Datum, aber für uns ein Start in die Saison 💪🏼Aufgrund von logistischen Schwierigkeiten geht vorerst nur unsere Saunaseite an den Start. 🧖Die Seite der Strandgastronomie zieht aber die nächsten Tage nach 💪🏼 🌈

Unser Koch Friedhelm ist schon fleißig am zaubern – lasst euch von seinen neuen Kreationen überraschen! 🤩

Borkums Strandsauna täglich geöffnet von 11-18 Uhr, Happy Sauna um 16:45

Wir halten euch auf dem Laufenden!❤️

Eine Antwort auf „Eröffnung am Freitag, 13.“

  1. Liebes Team,
    Ich war im letzten Jahr bei euch, es war WUNDERBAR.
    Im Juni komme ich wieder auf den schönsten Sandhaufen und freue mich auf euch.
    Ich hoffe euch geht es wieder gut!!!!
    Liebe Grüße
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert